23. Juli 2013

Neuer Präsident beim VfB Stuttgart

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

Bernd Wahler wurde gestern Abend in der Porsche Arena mit einer Mehrheit von 97,4 % von den Mitgliedern des Vereins zum neuen Präsidenten des VfB Stuttgart gewählt.

Verwandte Beiträge

17 Mai 2021

Verfahren vor der Ethikkammer des Sportgerichts

Der DFB-Präsident Fritz Keller hat vor der Ethikkammer des Sportgerichts am vergangenen Freitag seine Stellungnahme abgegeben. In dem Verfahren erklärte Fritz Keller ausdrücklich, dass er dankbar dafür ist, in dem Sportgericht des DFB ein unabhängiges, vertraulich arbeitendes Gremium gefunden zu haben, in dem die Umstände seiner angegriffenen Äußerung dargestellt und nachgeprüft werden können. Der DFB-Präsident […]
11 September 2013

VfB Stuttgart - "Höchste Zeit für die Zukunft"

Der VfB Stuttgart steckt im Wandel. Sein neuer Präsident Bernd Wahler muss sich zunächst einen Überblick verschaffen, auch darüber, ob die Strukturen noch passen, denn er will, so die Stuttgarter Zeitung in ihrem Artikel vom 11.09.2013, „durchstarten und den Verein fit für die Zukunft machen“ Ist die gegenwärtige Organisationsform noch zeitgemäß? Hierzu holt die Stuttgarter […]
Copyright © 2021 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.