3. Juli 2013

Nächster Kampf von Arthur Abraham am 24. August 2013

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

Der nächste Kampf von Arthur Abraham findet am 24. August in Schwerin statt. Zuvor hatten sich Arthur Abraham und sein Boxstall Sauerland Event auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. In einem Interview mit Bild Online erklärte Arthur Abraham am 01.07.2013:
„Ja, der Vertrag wurde am Montag unterschrieben, wir sind uns einig. Ich boxe am 24. August in Schwerin. Bedanken möchte ich mich besonders bei meinem Anwalt, Herrn Christoph Schickhardt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinem Trainer und Sauerland Event mindestens bis 2015.“

Verwandte Beiträge

17 März 2021

Startsprung Interview mit Christoph Schickhardt

Seit 38 Jahren ist Prof. Christoph Schickhardt mit Leib und Seele Anwalt für Sport- und Entertainmentrecht. Zu seinen Mandanten zählen bekannte und große Fußballvereine aus der Bundesliga, bekannte Trainer, prominente Sportler und außerdem noch viele bekannte Persönlichkeiten aus dem Showgeschäft. In einem Interview mit Autor Boris Mönnich in dem "Startsprung Magazin 1/2021" aus dem Medienhaus […]
8 April 2015

Interview mit Christoph Schickhardt in den Stuttgarter Nachrichten

Christoph Schickhardt im Interview in den Stuttgarter Nachrichten zu den aktuellen Verhältnissen im deutschen Profifußball.
1 2 3 9
Copyright © 2021 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.