5. Dezember 2021

Christoph Schickhardt:"Bellingham kann nicht belangt werden"

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

Auf Kicker.de hat sich unser Partner Prof. Christoph Schickhardt  zu den Aussagen des Dortmunder Spielers Jude Bellingham im Spitzenspiel gegen Bayern München geäußert.

Verwandte Beiträge

13 Februar 2017

Christoph Schickhardt im Interview (BILD am SONNTAG 12.2.2017)

Die Randale in Dortmund bei dem Spiel gegen RB Leipzig schockiert ganz Deutschland. Viele Fans fragen sich, ob sie sich in den Stadien noch sicher fühlen können. In einem Interview in der Bild am SONNTAG äußert sich Christoph Schickhardt, der als Anwalt bereits viele Vereine nach Ausschreitungen verteidigt hat, zu den Geschehnissen.
27 Februar 2014

Christoph Schickhardt zu Gast beim kicker-sportmagazin

Früher riskierte Sportanwalt Christoph Schickhardt seine gute Lateinnote, weil er heimlich unter der Schulbank sein liebstes Sportmagazin „kicker“ las, heute ist er zu Gast beim kicker-sportmagazin und spricht am langen Tisch mit den Journalisten über die aktuellsten Themen im Fußball. Den vollständigen Artikel gibt's HIER zum Downloaden und zum Lesen. (Quelle: kicker-sportmagazin)
Copyright © 2021 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.