24. Juni 2021

Konstantin Scherer alias „Djorkaeff“ und Budde Music setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

Seit 2004 arbeiten Konstantin Scherer und Budde Music erfolgreich zusammen. Konstantin Scherer gilt mit 9 Nummer-1-Hits allein in den vergangenen zwei Jahren als einer der gefragtesten und erfolgreichsten Produzenten und Autoren in Deutschland.

Konstantin Scherer war an Hits wie „Do you like what you see“ von Ivy Quainoo, „Achterbahn“ von Helene Fischer, „Play with fire“ von Nico Santos", „Bilder im Kopf" von Sido und "Treppenhaus" von LEA  beteiligt.

Ich freue mich sehr, dass ich Konstantin Scherer bei den Verhandlungen mit Budde Music unterstützen durfte.

Verwandte Beiträge

29 Oktober 2020

§ 32a UrhG - Filmproduktion

Das Landgerichts Berlin (Urt. v. 27.10.20, Az. 15 O 296/18) hat dem Auskunftsbegehren einer Drehbuchautorin gegen die Produktionsfirma und Rechteinhaberin der Filme „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ sowie gegen einen Film- und Medienkonzern im Hinblick auf die Verwertungserträge dieser Filme stattgegeben. Die Klägerin hat die beiden Beklagten im Wege einer Stufenklage in der ersten Stufe zunächst auf […]
Copyright © 2021 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.