13. September 2018

Cro geht mit truworks records neue Wege

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

Cro hat sein eigenes Label  - truworks records - gegründet.  Mit truworks records wird Cro neue Wege als Artist und Producer gehen. Gleichzeitig soll truworks records auch ein Zuhause für andere Künstler werden. Unterstützt wird Cro und truworks records dabei von Universal Music. Nach erfolgreichem Abschluss der Verhandlungen und Unterzeichnung der Verträge gab es noch das obligatorische Signing Foto (von links: Ulrich Genschel, Maximilian Paproth, Tom Bohne, Frank Briegmann, Cro, Federica Atis-Malafronte, Neffi Temur, Benno Waibel, Ralf Kitzberger) über den Dächern von Berlin. (Bild: Universal Music)
.

Verwandte Beiträge

14 April 2022

CRO - TRIP IS ALIVE TOUR 2022

Am 22.04.2022 startet CRO sein Tour 2022 - TRIP IS ALIVE. Wir wünschen dem ganzen Team um CRO einen guten Start und freuen uns, dass der Tour-Auftakt in Ludwigsburg sein wird.
15 Januar 2022

CRO & SMILES ISLAND

Nach dem erfolgreichen ersten Drop der SMILES Kollektion erwartet CRO- Fans im Juni 2022 das nächsteHighlight der Zusammenarbeit von CRO und ABOUT YOU. Der Ausnahmekünstler und der Fashion OnlineShop laden exklusiv auf die Privatinsel Obonjan ein und präsentieren das CRO x ABOUT YOU Concert bei dem CRO nicht nur seine bekanntesten Hits spielt, sondern auch […]
Copyright © 2021 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.