13. September 2018

Cro geht mit truworks records neue Wege

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

Cro hat sein eigenes Label  - truworks records - gegründet.  Mit truworks records wird Cro neue Wege als Artist und Producer gehen. Gleichzeitig soll truworks records auch ein Zuhause für andere Künstler werden. Unterstützt wird Cro und truworks records dabei von Universal Music. Nach erfolgreichem Abschluss der Verhandlungen und Unterzeichnung der Verträge gab es noch das obligatorische Signing Foto (von links: Ulrich Genschel, Maximilian Paproth, Tom Bohne, Frank Briegmann, Cro, Federica Atis-Malafronte, Neffi Temur, Benno Waibel, Ralf Kitzberger) über den Dächern von Berlin. (Bild: Universal Music)
.

Verwandte Beiträge

13 August 2021

CRO - Fünf Nummer-eins-Alben in Folge

Cro feiert mit "Trip" einen Re-Entry in die Offiziellen Deutschen Charts und steht zum fünften Mal ganz oben mit einem seiner Alben. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass ich den Künstler und sein Label truworks records bei diesem Erfolg unterstützen durfte.
1 Juni 2021

CRO-TOUR 2022

Am 30.04.2021 hat Cro sein 4. Album „Trip“  erfolgreich veröffentlicht. Mit „Trip“ hat Cro seinen Status als Ausnahmekünstler in der Deutschen Musiklandschaft erneut unter Beweis gestellt.  In dem Doppelalbum widmet sich Cro dem Sound der 70 Jahre (Woodstock, Surf-Rock und Psychedelic-Rock). In der zweiten Hälfe ist eine Fortführung zu hören, was Cro seit „Easy“ erfolgreich […]
Copyright © 2021 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.