9. November 2022

CRO als Pre-Show-Act für das NFL Game in München

Von: Prof. Dr. Ralf Kitzberger, LL.M.

An diesem Sonntag findet in München das NFL-Spiel zwischen Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks statt. Das erste Spiel der NFL in Deutschland. Ein historisches Event.

Die NFL Germany teilte am Dienstag mit, dass vor dem Kickoff CRO die Pre-Game-Show gestalten wird.

In einer Pressemitteilung teilte Alexander Steinforth, Deutschlandchef der NFL, mit:

„Die NFL und American Football stehen neben dem Sport für bestens Entertainment. Wir sind daher sehr stolz, heute CRO als Pregame Act für die NFL Deutschlandpremiere bekannt geben zu können.“

Ich freue mich sehr, dass ich CRO und sein Team im Zusammenhang mit dem Auftritt am kommenden Sonntag beraten durfte.

Ich bin überzeugt davon, dass Quaterback-Superstar Tom Brady, den Spielern der beiden Teams und den 67.000 Fans im Stadion eine spektakuläre Show geboten wird.

Verwandte Beiträge

14 April 2022

CRO - TRIP IS ALIVE TOUR 2022

Am 22.04.2022 startet CRO sein Tour 2022 - TRIP IS ALIVE. Wir wünschen dem ganzen Team um CRO einen guten Start und freuen uns, dass der Tour-Auftakt in Ludwigsburg sein wird.
15 Januar 2022

CRO & SMILES ISLAND

Nach dem erfolgreichen ersten Drop der SMILES Kollektion erwartet CRO- Fans im Juni 2022 das nächsteHighlight der Zusammenarbeit von CRO und ABOUT YOU. Der Ausnahmekünstler und der Fashion OnlineShop laden exklusiv auf die Privatinsel Obonjan ein und präsentieren das CRO x ABOUT YOU Concert bei dem CRO nicht nur seine bekanntesten Hits spielt, sondern auch […]
Copyright © 2022 - Schickhardt Rechtsanwälte
Alle Rechte vorbehalten.